Gemeinde Buchhofen Gemeinde Buchhofen

Stellenausschreibung Mitarbeiter Bereich öffentliche Sicherheit und Ordnung mit Standesamt

Meldung vom 09.09.2022 Die VG Moos sucht eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich öffentliche Sicherheit und Ordnung mit Standesamt

Die Verwaltungsgemeinschaft Moos (ca. 3.400 Einwohner, Mitgliedsgemeinden Buchhofen
und Moos), sucht ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich
öffentliche Sicherheit und Ordnung

mit einer unbefristeten Einstellung in Vollzeit (39 Wochenstunden),
bedingt auch in Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden).

Die Aufgabenschwerpunkte sind:
• öffentliche Sicherheit und Ordnung
• Standesamt
• Wahlen
• Rentenangelegenheiten/Sozialwesen
• Straßen- und Wegerecht, Verkehrsrecht
• Bauordnungsangelegenheiten

Wir erwarten:
• Erfolgreicher Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d), oder als Beamte/r (m/w/d) der 2. Qualifikationsebene (Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, mit dem fachlichen Schwerpunkt nichttechnischer Verwaltungsdienst)
• Flexibilität in der Arbeitsgestaltung bzw. die Bereitschaft auch Dienst außerhalb der regelmäßigen Arbeitszeit zu leisten
• EDV-Kenntnisse in den Fachanwendungen der AKDB sind wünschenswert
• analytische, zielorientierte und wirtschaftliche Denk- und Handlungsweise

Wir bieten:
• eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle, anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
• gleitende Arbeitszeit
• Vergütung/Besoldung entsprechend der persönlichen Qualifikation nach TVöD
• die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, finden Sie alle weiteren Details zur Stelle im nachfolgenden Dokument zum Download

Kategorien: Bekanntmachungen, Pressemeldungen, Verwaltung

→ Weitere Informationen finden Sie in unserem Datenschutzhinweis.